Instagram Bilder durchstöbern, ohne sie ausversehen zu liken

Instagram Bilder durchstöbern, ohne sie ausversehen zu liken

Veröffentlicht am 08.09.2019
instazoom Sticker an einem Schuh im Gras
Instagram bietet eine hervorragende Möglichkeit an, sich über andere Personen zu erkundigen und diese auszuspionieren. Allerdings fliegt man schnell auf, wenn man beim Swipen oder Scrollen ausversehen doppelt auf einen Beitrag drückt und plötzlich einen Like gegeben hat. Verdammt! Sicherlich ist das schon dem einen oder anderen passiert. Wir zeigen Euch in diesem Beitrag, wie Ihr Instagram Bilder durchstöbern könnt, ohne sie ausversehen zu liken.

So vermeidest Du, beim Durchstöbern von Instagram ausversehen Bilder zu liken


1. Möglichkeit: Flugmodus


Auch wenn es vielleicht ein wenig umständlich erscheint, es funktioniert und Du stehst auf der sicheren Seite!
  1. Besuche den jeweiligen Account von der Person, bei der Du Bilder durchstöbern möchtest.
  2. Wähle das erste Bild aus, sodass Du in die Einzelansicht gelangst. Die nachfolgenden Bilder von dem Account wurden bereits ebenfalls geladen und stehen zur Ansicht bereit.
  3. Jetzt wechselst Du noch schnell in den Flugmodus. Dies gelingt bei vielen Smartphone-Modellen am besten, indem Du das Menü mit den Einstellungen herunterziehst und hier den Flugmodus aktivierst (kleines Flugzeug-Symbol).
  4. Bist Du fertig und hast Dir alle Bilder angeschaut, beendest Du Instagram und schaltest den Flugmodus wieder aus.


2. Möglichkeit und deutlich besser: Instazoom


Mit dem Service Instazoom kannst Du ein Instagram Profilbild vergrößern und sogar ganze Accounts inklusive Beiträge, Stories und Highlights anschauen. Hierfür steht sogar eine Android App zur Verfügung, welche kostenlos heruntergeladen werden kann. Der Vorteil: Es ist kein Login und keine Registrierung erforderlich.
  1. Besuche die Seite von instazoom.de.
  2. Gib in dem Feld „username/link“ den Benutzername vom Instagram Account, oder den vollständigen Link vom Profil ein. Das Tool erkennt den Benutzername automatisch.
  3. In den Ergebnissen siehst Du bereits den Account, bei dem Du Dir die Bilder anschauen möchtest. Mit einem Klick darauf öffnest Du ihn. Nun kannst Du alle Beiträge wie Bilder, Videos und Stories durchstöbern, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ausversehen vergebene Likes gehören der Vergangenheit an!

Hinweis:
Allerdings ist für das Durchstöbern von dem Account Voraussetzung, dass dieser nicht auf Privat eingestellt wurde. Ansonsten sieht es schlecht aus und Du siehst lediglich das Profilbild.
Das könnte dich auch interessieren
News: Instagram Dark Mode, kein Stalking Feature mehr und neue Instazoom Funktionen!
✓ Instagram News
✓ Instazoom Updates
✓ Neue Features
Speichere und erstelle eine Sammlung deiner Lieblingsposts auf Instagram
✓ Instagram Tipp
✓ Instagram Sammlung
✓ Anleitung
Die perfekte Instagram Bio für dein Instagram Profil
✓ Instagram Tipp
✓ Instagram Biografie
✓ Anleitung